Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4

Diskutiere Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
  • Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 Beitrag #1
X

xXmgoerrXx

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um WW2 und um die Blackout Beta ( Zur Zeit des Beitrags Aktuell) später natürlich auch.

Ich suche keinen Clan o.ä. Einfach Just Fun spielen mit dem nötigen Ehrgeiz natürlich auch.
Headset wäre natürlich von Vorteil da man sich besonders in Blackout Modus Taktisch ansprechen kann.

Meine Spielzeiten sind meist Abends und am Wochenende.
Außerdem sollte man nicht direkt alles hinschmeißen wenn man mal 2 oder 3 Tage nich Online war.

Bei Interesse gerne per PSN melden: xXmgoerrXx

• Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 Beitrag #2
R

Renelson

Gast
Hi, ich suche das selbe. Zocke zur Zeit WWII, später natürlich auch BO4. Suche auch keinen Clan, sondern einfach einen oder mehrere Leiute, mit denen man just die fun abends oder am Wochenende ein bisschen zockt und quatscht. Habe kein interesse an „professionellem“ Training odee ähnliches, was nicht heißt, dass man nicht bestrebt sein sollte, besser zu werden.

Kannst dich ja mal melden, wenn du magst.

• Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 Beitrag #3
X

xXmgoerrXx

Punkte Reaktionen
2
Hi, ich suche das selbe. Zocke zur Zeit WWII, später natürlich auch BO4. Suche auch keinen Clan, sondern einfach einen oder mehrere Leiute, mit denen man just die fun abends oder am Wochenende ein bisschen zockt und quatscht. Habe kein interesse an „professionellem“ Training odee ähnliches, was nicht heißt, dass man nicht bestrebt sein sollte, besser zu werden.

Kannst dich ja mal melden, wenn du magst.

Klar gerne klingt gut !
Kannst mich gerne mal hinzufügen.
PSN-ID: xXmgoerrXx

• Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 Beitrag #4
T

Thobi110

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr mögt könnte man ja Mal zusammen durch spielen suche auch Leute dafür auf PS 4

Thema:

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Oben