Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren

Diskutiere Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie kann man zb videos die man von einem anderen ps4 system kopiert hat auf das eigene ps4 system übertragen? Und NEIN!! Es geht mir hier NICHT...
  • Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren Beitrag #1
P

Pikapikachu

Gast
Wie kann man zb videos die man von einem anderen ps4 system kopiert hat auf das eigene ps4 system übertragen?
Und NEIN!! Es geht mir hier NICHT!! Um Gespeicherte spielstände sondern einzig und allein um ein video dass von einem anderen ps4 system stammt

• Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren

Anzeige

Thema:

Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren

Gespeicherte Daten von einem USB Stick auf die PS4 kopieren - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben