Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Spiel nicht zu 100% abschließen
Diskutiere Kann Spiel nicht zu 100% abschließen im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Habe die Story 2x durchgespielt und kann trotzdem nicht alle Comics lesen da ich in einem Level 11/10 Minikits habe. Hat jemand ein ähnliches...
Habe die Story 2x durchgespielt und kann trotzdem nicht alle Comics lesen da ich in einem Level 11/10 Minikits habe. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw ein Lösungsvorschlag außer das Spiel komplett neu zu beginnen?
ich hol den Thread nochmal hoch, da ich nahezu das gleiche Problem habe.
Habe wirklich alles eingesammelt etc. aber ich hänge auf 99,9% fest.
Gibt es da eine Lösung?
Danke im voraus,
Christian
Thema:
Kann Spiel nicht zu 100% abschließen
Kann Spiel nicht zu 100% abschließen - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...