Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad Momo
Diskutiere Lenkrad Momo im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden, dass für das Logitech Momo Lenkrad bisher keine Unterstützung gibt?
Weiß jemand, ob das noch...
Lenkrad Momo Beitrag #1
D
dosen
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden, dass für das Logitech Momo Lenkrad bisher keine Unterstützung gibt?
Weiß jemand, ob das noch kommen wird?
Erkennt Project Cars dann direkt unter den Einstellungen automatisch, dass ein Lenkrad angeschlossen ist?
Logitech-Lenkräder werden von der PS4 nicht unterstützt. Es gibt wohl Adapter, welche die Nutzung möglich machen. Ich finde das sehr ärgerlich für die Kunden, welche bereits ein Wheel besitzen.
Lenkrad Momo Beitrag #3
D
dosen
Punkte Reaktionen
0
Ja geht mir jetzt leider auch so :-(
Lenkrad Momo Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Es werden nur thrustmaster und (seit kurzem) fanatec lenkräder unterstützt.
Lenkrad Momo Beitrag #5
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ging mir genau so. Hatte ein G25 und war lange und intensiv in diversen PC Sims unterwegs.
Verstehe ich nicht, da die Logitech Lenkrader so weit verbreitet sind.
jop Habe auch mein Logitech Wheel Verkauft (sogar mit gewinn obwohl es 3-4 jahre in benutzung war.... )
und mir nun das Thrustmaster T300GTE gekauft,
und habe es nicht bereut hatte ein paar tage noch beide Lenkräder und habe am PC beide getestet da ich anfangs nicht erfreut war mein Logitech zu verkaufen.
habe in ein Paar PC games getestet sowie bei Gran Turismo auf er PS3 und muss sagen das Alter des Logitech wheels war doch merkbar.
Das TM ist richtig stark
und vom Gefühl her sogar noch eine Spur Präziser einzig die Pedale find ich hat Logitech besser gemacht.
Aber auch das ist nach ein zwei stunden kein Problem mehr.
also meine Kaufempfehlung für das T300 kann ich geben.
Project Cars macht richtig laune damit.
Klar Preis des T300 + evlt. später mal das Pro Pedalset sowie der Shifter ist schon ne menge
aber ich finde für mich lohnt es sich definitiv
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...