Kein Support vom Game Modus

Diskutiere Kein Support vom Game Modus im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe ja heute für nen Freund von mir die XBO getestet (Beschädigte Verpackung durch DHL). Dabei hab ich festgestellt, dass die XBO den Game Modus...
  • Kein Support vom Game Modus Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Habe ja heute für nen Freund von mir die XBO getestet (Beschädigte Verpackung durch DHL). Dabei hab ich festgestellt, dass die XBO den Game Modus an meinem Samsung 6390 überhaupt nicht mag. Das Bild sah mehr als schlecht aus. Nach dem Umschalten auf Film Modus war zwar das Bild klar, allerdings kam ein gewaltiger Input Lag auf.
Hat noch jemand evtl. ein ähnliches Problem?

• Kein Support vom Game Modus Beitrag #2
Können bzw dürfen bildeinstellungen die Konsole beeinflussen?!

• Kein Support vom Game Modus Beitrag #3
Ich denke eher es liegt am TV. Der ist ja generell nur Empfänger des gegebenen Signals.

Thema:

Kein Support vom Game Modus

Kein Support vom Game Modus - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben