Multigamer Clan sucht Nachwuchs!

Diskutiere Multigamer Clan sucht Nachwuchs! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr Gamer, wir sind der VIP Raid Clan ursprünglich gegründet für Destiny, aber jetzt würden wir auch gern mit euch andere Games spielen...
  • Multigamer Clan sucht Nachwuchs! Beitrag #1
S

Squadleade276

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Gamer,

wir sind der VIP Raid Clan ursprünglich gegründet für Destiny, aber jetzt würden wir auch gern mit euch andere Games spielen. Z.b. Battlefield1 , Call of duty, GTA 5, oder zahlreiche andere Games.
Ihr solltet:
- Über 18 sein ( wobei wir auch ab und zu Ausnahmen machen)
- Über ein Headset verfügen, zum reden für taktik etc.
- Ihr solltet mit anderen Spielern freundlich umgehen.

Falls ihr interesse habe, dann meldet euch doch einfach bei mir. Meine PSN ist Squadleader276

• Multigamer Clan sucht Nachwuchs!

Anzeige

• Multigamer Clan sucht Nachwuchs! Beitrag #2
AW: Multigamer Clan sucht nachwuchs!

*PUSH* *PUSH*

• Multigamer Clan sucht Nachwuchs! Beitrag #3
Hey suche noch einen clan für bo3
spiele bisher ausschließlich zombie maps ;)
headset ist vorhanden ;)

• Multigamer Clan sucht Nachwuchs! Beitrag #4
ich bin am Überlegen, ob ich mir Destiny auch für die PS4 zulegen soll. Allerdings bin ich kein Nachwuchs, sondern eher sehr erfahren.

• Multigamer Clan sucht Nachwuchs! Beitrag #5
Hallo,
war früher auf der Xbox sehr aktiv.
Hätte eventuell Interesse bei was kleinem wieder mit einzusteigen.

Nach einem 80 prozentigen Wechsel zur PS4 wäre es ein Neuanfang.

Wie soll das ablaufen...... wieviele seit Ihr bisher.
Destiny hätte ich auch, stehe aber hier auch ziemlich am Anfang.

Thema:

Multigamer Clan sucht Nachwuchs!

Multigamer Clan sucht Nachwuchs! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Mitglieder gesucht: +++++++Mitglieder gesucht++++++ ++++++für multigaming clan++++++ Der Clan G3M4N_G4M3RZ sucht neue mitglieder für spaßige runden zusammen. wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben