Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon?
Diskutiere Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
hab das Spiel vorbestellt und auch den Code für die 15 FUT Goldpacks eingegeben. Code wurde akzeptiert aber ich finde die Packs...
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #1
S
Steffilein
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab das Spiel vorbestellt und auch den Code für die 15 FUT Goldpacks eingegeben. Code wurde akzeptiert aber ich finde die Packs nicht.
Also auf meiner UT-Edition von Amazon steht hinten auf der Verpackung was von Gold Packs über 40 Wochen... hatte direkt beim Start schon 9 Gratis Packs verfügbar, hmmn
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #4
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
ps3daniel schrieb:
Also auf meiner UT-Edition von Amazon steht hinten auf der Verpackung was von Gold Packs über 40 Wochen... hatte direkt beim Start schon 9 Gratis Packs verfügbar, hmmn
Aso, cool das beste ist, ich konnte sogar meine über 3.000 Fifa Points von Fifa 14 übernehmen, kann ich nochmal paar Gold Packs von kaufen irgendwann :freu:
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #6
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Jap das hat EA mal getwittert gehabt, Points gehen, Coins nicht.
Joa für 3.000 Points geht schon was
Thema:
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon?
Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? - Ähnliche Themen
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...