Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon?

Diskutiere Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, hab das Spiel vorbestellt und auch den Code für die 15 FUT Goldpacks eingegeben. Code wurde akzeptiert aber ich finde die Packs...
  • Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #1
S

Steffilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab das Spiel vorbestellt und auch den Code für die 15 FUT Goldpacks eingegeben. Code wurde akzeptiert aber ich finde die Packs nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #2
Normalerweise solltendie Packs dann bei Ultimate Team unter Shop verfügbar sein, aber immer nur eins pro Woche

• Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #3
Also auf meiner UT-Edition von Amazon steht hinten auf der Verpackung was von Gold Packs über 40 Wochen... hatte direkt beim Start schon 9 Gratis Packs verfügbar, hmmn :)

• Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #4
ps3daniel schrieb:
Also auf meiner UT-Edition von Amazon steht hinten auf der Verpackung was von Gold Packs über 40 Wochen... hatte direkt beim Start schon 9 Gratis Packs verfügbar, hmmn :)

Ist der Treuebonus für Fifa 14

• Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #5
Loop schrieb:
Ist der Treuebonus für Fifa 14

Aso, cool :D das beste ist, ich konnte sogar meine über 3.000 Fifa Points von Fifa 14 übernehmen, kann ich nochmal paar Gold Packs von kaufen irgendwann :D :freu:

• Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? Beitrag #6
Jap das hat EA mal getwittert gehabt, Points gehen, Coins nicht.

Joa für 3.000 Points geht schon was :D

Thema:

Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon?

Wo finde ich die gratis Goldpacks von Amazon? - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben