Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc.

Diskutiere Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Ich bin 30J und wohne in Bern (CH). Suche (Mit)Spieler für gemütliche Spielabende. Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc. Beitrag #1
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Ich bin 30J und wohne in Bern (CH).
Suche (Mit)Spieler für gemütliche Spielabende. Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine Gruppe entstehen würde, die sich dann regemässig online trifft für lustige Spielabende.

Spiele momentan folgende Games:
- Star Wars Battlefront
- COD Black Ops 3
- Bloodborne (DLC The Old Hunters)
- Fallout 4
- Dying Light (DLC Feb. 2013)
- Battlefield Hardline
- GTA V
u.v.m.

Gruss Domi

• Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc. Beitrag #2
Hallo,
Ich heiße Maurice und bin 17 Jahre alt. (Ich hoffe ich bin nicht zu jung).
Ich besitzte viele spiele : Star wars , Metal Gear , Dying light , und viele andere und spiele wie cod bo 3 und rainbow six folgen noch.
Ich suche ebenfalls einen mitstreiter mit dem chillig spielen kann und auch angenehme gespräche während des spielens führen kann.
Wenn du interesse hast adde mich doch bitte : Mauricedu010101
(Es gibt zwei Personnen die so heißen, beides bin ich eins ps 3 und das andere ps 4) , das ps3 Konto funk. nicht mehr
Freundliche grüße Maurice

• Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc. Beitrag #3
kannst mich adden wenn du magst:) könnten ja auch zsm mit battlefield 4 anfangen :)

• Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc. Beitrag #4
Sorry ich war länger nicht mehr hier.
In der nächsten Zeit, würde ich gerne Dying Light The Following zocken.

Jemand dabei?

Thema:

Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben