Neue Spiele für die Vita ?

Diskutiere Neue Spiele für die Vita ? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie es ausschaut mit der Vita und mal nen paar neuen Games? Werden da noch welche Entwickelt ? Gruß
  • Neue Spiele für die Vita ? Beitrag #1
M

mr2insane

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie es ausschaut mit der Vita und mal nen paar neuen Games?

Werden da noch welche Entwickelt ?

Gruß

Thema:

Neue Spiele für die Vita ?

Neue Spiele für die Vita ? - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben