Neue Spiele für die Vita ?

Diskutiere Neue Spiele für die Vita ? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie es ausschaut mit der Vita und mal nen paar neuen Games? Werden da noch welche Entwickelt ? Gruß
  • Neue Spiele für die Vita ? Beitrag #1
M

mr2insane

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie es ausschaut mit der Vita und mal nen paar neuen Games?

Werden da noch welche Entwickelt ?

Gruß

Thema:

Neue Spiele für die Vita ?

Neue Spiele für die Vita ? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben