Probleme mit PS4 Videostream aus der Videothek

Diskutiere Probleme mit PS4 Videostream aus der Videothek im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht ist das Problem bekann und es kann mir wer weiter helfen. Wenn ich mir aus der PSN Videothek Filme leihe und wiedergebe dann...
  • Probleme mit PS4 Videostream aus der Videothek Beitrag #1
H

Hel1985

Gast
Hallo,
vielleicht ist das Problem bekann und es kann mir wer weiter helfen. Wenn ich mir aus der PSN Videothek Filme leihe und wiedergebe dann hacken diese. Es ist als würde jemand am Kabel rumspielen, Bild und Tonaussetzer. Bei eingelegten DvD und Blue Rays tritt der Fehler nicht auf, die Internetleitung ist ne 25+, die auch voll verfügbar ist. Selber Film über PS3 läuft einwandfrei.

Danke

Gruss Hel

Thema:

Probleme mit PS4 Videostream aus der Videothek

Probleme mit PS4 Videostream aus der Videothek - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme?: Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme? Hallo! Ich habe wieder mal eine Problematik auf der...
Controller verliert Verbindung zur PS3: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ganz normal schalte ich die PS3 ein und der mitgleiferte Controller ist per USB angeschlossen. Weiterhin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben