PS4 Controller spinnt

Diskutiere PS4 Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

VPower412

Servus liebe Community,

am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott.

Nun hab ich mir einen Akku auf amazon bestellt und eingebaut.

https://www.amazon.de/PlayStation-A...el/dp/B00U146478#immersive_view?1473377293236

Nun habe ich die PS 4 mit Controller gestartet alles wunderbar, es zeigte mir sofort wieder einen leeren Akku an. Diesen habe ich dann an der PS4 geladen und es zeigte mir drei Striche an. Nach ein paar Stunden startet ich die PS4 erneut, es zeigt mir wieder einen niedrigen Batteriestand an, nach kurzer Zeit am Ladekabel zeigt es mir entweder drei Striche oder rin Fragezeichen an.
Desweiteren funktioniert die Leuchte am PS4 Controller nun nur noch, wenn sich dieser per USB Kabel mit der PS4 verbunden ist ....

Hat jemand ein paar Tipps dazu bzw. hatte jemand scjon einmal dieses Problem ?

Vielen Dank vorab.

Indicaner22

Hi, schraube selbst auch gern an den Controllern rum und hatte schon einige offen. Mir ist aufgefallen, dass der blaue, schwarze und weiße vom Innenleben leicht unterschiedlich sind, konnte auch nicht die Unterschale vom einen mit der Oberschale vom anderen verbinden.
Vielleicht ist der Akku nicht ganz kompatibel? Ok klingt unwarscheinlich aber nehm den Controller nochmal vorsichtig auseinander und schau ob du das Akkukabel richtig angesteckt hast, das ist ja nur so n feines Band (auch Leuchtleiste checken) das leicht mal rausrutscht beim zusammenbauen.

PS: laut Amazonlink (Bewertungen) hat der Akku auch nicht soviel Power wie angegeben. Vielleicht ein Montagsgerät

Zuletzt bearbeitet:

VPower412

Vielen Dank!

Es scheint allerdings nicht am Akku zu liegen...
Have den Akku meines 2. Controllers ausgebaut und in den anderen Controller und habe das selbe Ergebnis. Controller zeigt niedrigem Akkustand an, Licht geht nicht, Controller / Akku wird während des spielens am usb Kabel mega heiß.

Denke das Ding ist hinüber.

Falls jemand noch was weiß, als her damit ????

Thema:

PS4 Controller spinnt

PS4 Controller spinnt - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Controller Akku Läd nicht (Fragezeichen): Hallo erst mal Mein PS4 Controller Lädt nicht mehr, der Ladebalken ist kurz zu sehen danach kommt ein Fragezeichen. Meine Frage ist wieso kann...
PS4 Controller lädt nicht mehr?!: Hallo, seit ca. 2 Wochen lädt mein Controller nicht mehr. Egal an welche Steckdose / PC oder PS ich den Controller einstecke und egal welches...
Oben