Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor
Diskutiere PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mit PlayStation Now kündigt Sony auf der CES 2014 seinen Games-Streaming Dienst an. PlayStation Now wird zuerst auf PS4, PS3 sowie PlayStation...
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor Beitrag #1
Eneshai
Punkte Reaktionen
4
Mit PlayStation Now kündigt Sony auf der CES 2014 seinen Games-Streaming Dienst an. PlayStation Now wird zuerst auf PS4, PS3 sowie PlayStation Vita und den meisten Modellen der Sony Bravia-TVs veröffentlicht. Später soll PlayStation Now dann auch auf Tablets und Smartphones funktionieren. Sony kündigte auf der CES 2014 außerdem an, dass PlayStation Now vorerst nicht für die Veröffentlichung in Europa vorgesehen sei.
Mit den Tests für den neuen Dienst will Sony noch im Januar in den USA beginnen. Playstation Now soll dann im Sommer in den USA starten. Offen bleibt, ab wann mit Playstation Now auch außerhalb der USA zu rechnen ist und welches Preismodell Sony plant.
Was haltet ihr von Sonys neuem Streaming Dienst?
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor Beitrag #2
G
Gamerfan1
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte der Streaming Dienst heisst "Gaikai"?
Trotzdem eine gute Idee von Sony, so etwas zu machen.
Hoffentlich kann man GTA 5, dann auf die PS4 streamen. Das wär geil!
MFG
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor Beitrag #3
Ich dachte der Streaming Dienst heisst "Gaikai"?
Trotzdem eine gute Idee von Sony, so etwas zu machen.
Hoffentlich kann man GTA 5, dann auf die PS4 streamen. Das wär geil!
Bleibt auch immer noch die Frage nach dem Ping (Schliesslich muss ja die eingabe von meiner Hardware rüber zu Sony und das Bild wiederum zurück auf meinen Screen), ich bin Beatem Up Spieler und wenn meine Games selbst im offline Modus schon 2 Frames Lag haben (32ms Ping oder höher), macht es wohl wenig Sinn diese zu zocken...
Ich mein klar, für Rollenspiele usw reicht das locker aus aber nicht für jedes Genre
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor Beitrag #9
PlayStation Now - Künftig mit Warnhinweisen beim Aussortieren von Spielen: Was bei Netflix oder dem Microsoft Xbox Game Pass schon Gang und Gäbe ist, wird nun auch in den Streaming-Dienst PlayStation Now von Sony Einzug...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
Playstation Now: Moin
"Playstation Now" startet im Sommer in den USA
Sony hat nun in den USA vor ausgewähltem Publikum ihre bereits vorab angekündigte Lösung...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show.
Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen: Ab sofort haben japanische PlayStation 4 Besitzer die Möglichkeit, Ersatzteile für ihre Konsolen zu bestellen. Eine komplette PlayStation 4 soll...