Assassins Creed Origins...Steuerung Raubtierbogen,Kriegsbogen

Diskutiere Assassins Creed Origins...Steuerung Raubtierbogen,Kriegsbogen im A Forum im Bereich Games; wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Fehler bei mir. Bei den Fähigkeiten bin ich nun soweit daß´ich ich den verbesserten Kriegsbogen sowie verb...

bernd41844

wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Fehler bei mir. Bei den Fähigkeiten bin ich nun soweit daß´ich
ich den verbesserten Kriegsbogen sowie verb. Raubtierbogen benutzen kann...aber bei geht das nicht. Damit meine ich...bei beiden oben erwähnten Bögen kommt so ein Kreis mit denen ich die Personen anvisieren kann. Wenn ich auf die Fähigkeit gehe sagt der Text ja..R 2 lange festhalten.
Ok, funktioniert bei mir aber nicht, es bleibt der Strich da. Auch wenn ich L 2 zuerst drücke wird der Bogen rausgeholt, drücke ich dann R 2, auch längere Zeit springt der nicht in einen Kreis.
Was mache ich da falsch ?

bernd41844

Also, eigentlich verstehe ich das nicht. Nun haben sich mindestens 50-60 Leute meinen Beitrag angesehen und gelesen. Da wird doch bestimmt der ein oder andere dabeisein der auch Origins spielt und mein Problem kennen wird. Wahrscheinlich nur eine kleine Dummheit von mir aber es
klappt bei mir nicht. Warum antwortet keiner ?
Ich drücke L 2, der Bogen wird gespannt. Dann habe ich die beiden Striche mit dem Punkt in der Mitte. Wenn ich nun diese Fähigkeit Raubtierbogen dazunehme schreibt mir das Spiel drücken sie
R 2 und halten sie es länger fest....damit dieser runde Kreis zum besseren anvisieren kommt. Das mache ich, aber es kommt bei mir kein Kreis. Verflixt....das muß doch einer von Euch wissen.
Oder fühlt ihr euch verarscht mit der Frage, nein, bei geht das eben nicht.

G

Gast58173

Gast
Ist bei mir zu lange her dass ich das spiel gespielt habe - schau doch mal bei youtube videos rein wie es da gemacht wird.

Thema:

Assassins Creed Origins...Steuerung Raubtierbogen,Kriegsbogen

Assassins Creed Origins...Steuerung Raubtierbogen,Kriegsbogen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben