Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir Ps Plus einrichten lassen und alles läuft auch aber es gibt das eine Problem das dies nur einen Benutzer betrifft. Das heißt ich muss...
  • Playstation Plus Beitrag #1
P

pokeyy1337

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Ps Plus einrichten lassen und alles läuft auch aber es gibt das eine Problem das dies nur einen Benutzer betrifft. Das heißt ich muss mir alles mit meinem Bruder teilen und/oder habe nicht die Chance nochmal irgendwo von vorne anzufangen. Wisst ihr wie man das Internet (psplus) auf die anderen Benutzer bekommt?

• Playstation Plus Beitrag #2
Ich habe die Frage jetzt nicht 100% verstanden.

Aber PS+ betrifft alle Benutzer auf einem System, sprich, wenn du PS+ kaufst, haben alle anderen Benutzer/Konten auf der Konsole ebenfalls PS+.

Oder ging es jetzt um ein spezielles Spiel?

Gruß

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben