Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tuning-Möglichkeiten
Diskutiere Tuning-Möglichkeiten im Project CARS Forum im Bereich P; Hat sich schon jemand mit den Tuning-Optionen beschäftigt? Es gibt ja reichlich Möglichkeiten, da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Tuning-Möglichkeiten Beitrag #1
W
Winitom
Punkte Reaktionen
4
Hat sich schon jemand mit den Tuning-Optionen beschäftigt? Es gibt ja reichlich Möglichkeiten, da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...