LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD)

Diskutiere LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe LP-Freunde ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich möchte gerne...
  • LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD) Beitrag #1
MacksiKing

MacksiKing

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe LP-Freunde

ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen.

Ich möchte gerne LPT´s von der MIT Party-Chat und meiner eigenen Stimme aufnehmen.

Ich benutze die Elgato Game Capture HD... Wie ich jetzt das Gameplay und den Party-Chat aufnehme weiß ich zwar, aber so kann ich selbst mich nicht mehr mit den Leuten unterhalten und meine Stimme wird so auch nicht aufgenommen.

Hat denn jemand von Euch evtl. ne Anleitung dafür was ich wie anschließen muss und was ich noch dafür benötige?

Laut Suchergebnissen brauche ich wohl noch nen Klinkensteckersplitter und ein USB- was ich an die anschließe... Aber ich blicke da einfach nicht durch.

Hat da jemand von Euch evtl. Erfahrung mit oder hat das zufällig selbst schon erfolgreich hinbekommen?

Wäre für Eure Hilfe hier wirklich sehr dankbar.

LG Gerrit

• LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD)

Anzeige

Thema:

LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD)

LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD) - Ähnliche Themen

Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
Elgato Game Capture HD60 S - Schwarze Balken in der Aufnahme: Hey Leute! Ich habe den Thread jetzt mal im Wii U-Forum gepostet, da es die Nintendo Switch betrifft und ich nicht wusste wohin sonst damit...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
PS4 Party Chat aufnehmen mit elgato: Hallo liebe forumgemeinde. Ich nehme gameplays mit der ps4 und einer elgato Hd auf. Ich möchte gerne den Party Chat mit aufnehmen. Hat da jemand...
Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Es ist ja möglich, mit der Elgato Game Capture HD, Gameplay der PS4 aufzunehmen. Meine Frage ist jetzt aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben