Amazon-App startet nicht

Diskutiere Amazon-App startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, meine Amazon-App startet nur dann, wenn ich zuvor die PS4 in den Einstellungen als primäres Gerät deaktiviere. Das muss ich...
  • Amazon-App startet nicht Beitrag #1
M

McClane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Amazon-App startet nur dann, wenn ich zuvor die PS4 in den Einstellungen als primäres Gerät deaktiviere.
Das muss ich jedes mal erneut machen.

Frage: woran liegt das?!

• Amazon-App startet nicht Beitrag #2
Dann lösch die App aktiviere die PS4 als Primär und lad die App neu runter .

Thema:

Amazon-App startet nicht

Amazon-App startet nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben