Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 Spiele
Diskutiere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe gestern meine neue weiße PS4 erhalten, doch leider habe ich jetzt kein Geld mehr für Games. Ich wollte fragen ob einer vielleicht...
PS4 Spiele Beitrag #1
N
NeonDragon
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe gestern meine neue weiße PS4 erhalten, doch leider habe ich jetzt kein Geld mehr für Games. Ich wollte fragen ob einer vielleicht so nett wäre und mir Games sharen tut? damit ihr nicht verarscht werdet in jeglicher art werde ich Infos über mich Preisgeben. es wäre wirklich sehr sehr nett, da die Konsole sonst die ersten 2 Monate nur dumm da stehen würde. :/ bitte Melden!
im Fokus stehen bei mir:
Call of Duty AW
Call of Duty Black Ops 3
Star Wars Battlefront
GTA V
The Witcher 3
Dying Light
InFamous Second Son
natürlich nehme ich auch gerne andere Spiele an. die Free to Play Spiele tun es mir nicht so an. :/
Ich habe hier noch einen 10€ PSN Code rumliegen den könnte ich anbieten aber mit Codes handeln ist in diesen Forum ja leider verboten soviel ich weiß. dann hätte ich noch die idee ihn sogar meinen ausweis zu schicken damit ich dem Sharer nicht anonym bleibe. falls er andere Sicherheitsvorkehrungen will soll er sie ruhig nennen.
PS4 Spiele Beitrag #4
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Okay ich glaube niemand wird es machen aber viel Glück
die, die ich gerne haben will (CoD BO3,GTA V,Battlefront,Just Cause 3)etc kosten sogar noch gebraucht über 40€ :/
PS4 Spiele Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Sorry da muss ich lachen. Wieso kauft man sich ne konsole wenn man kein geld für games hat? Zweitens ist ja morgen heilig abend. Vielleicht hättest du das ein oder andere spiel mal auf deinen wunschzettel geschrieben. Es sei denn du bist noch keine 18 jahre alt. Denn alle genannten titel auser second son sind fsk 18.
Jedenfalls kauf ich mir auch kein auto wenn ich den sprit nicht bezahlen kann.
PS4 Spiele Beitrag #8
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Die PS4 hat aktuell um die 30 kostenlose Spiele die man spielen kann. Und Videotheken gibt es auch. Warum sollte man mit jemanden Wildfremden sharen ?
PS4 Spiele Beitrag #9
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Neboolah schrieb:
Die PS4 hat aktuell um die 30 kostenlose Spiele die man spielen kann. Und Videotheken gibt es auch. Warum sollte man mit jemanden Wildfremden sharen ?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...