Suche Gleichgesinnte für BF1

Diskutiere Suche Gleichgesinnte für BF1 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HiHo Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber...
  • Suche Gleichgesinnte für BF1 Beitrag #1
S

shorbi

Punkte Reaktionen
3
HiHo
Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber vorher Cod und andere shoot mal gespielt. Taktisch also nicht ganz aufn Kopf gefallen.
Bin 28jahre alt und berufstätig. Also nicht jeden Abend verfügbar versuche aber oft da zu sein.

Meldet euch hier oder per PSN.
Id: shorbi

• Suche Gleichgesinnte für BF1 Beitrag #2
AW: Suche gleichgesinnte für bf1

SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER

Nein, du musst nicht unbedingt aus dem Saarland kommen

Hallo

wir sind ein Battlefield 1 und 4 Clan, PS4
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir einen ungezwungen fun squad oder einen Trainings CW´s Squad, du musst nicht zwingend aus dem saarland kommen!!!

Uns gibt es schon einige Jahre, wir verschwinden also nicht wie soviele Clans nach ein paar Monaten

Folgendes solltest du mitbringen

- 18 Jahre alt sein

- über ein Headset verfügen

- Teamfähig

- Aktiv beim zocken und auch auf der Homepage

- das Saarland Elite Emblem mit stolz tragen

Wir bieten dir

- Clan Homepage

- starker Truppenzusammenhalt

- Training und CW´s wenn gewünscht

- Clan Emblem und Tag

- Whats App Gruppe

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Thema:

Suche Gleichgesinnte für BF1

Suche Gleichgesinnte für BF1 - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche für Call of Duty MW3 einen Clan: Hallo, suche einen Clan wenn möglich aus "MADE IN AUSTRIA". Ich spiele relativ oft am Abend. Bin 25 J. und komme aus Salzburg. Ich möchte/würde...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben