Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...

Diskutiere Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind.

Zum Verkauf stehen

Turtle Beach Ear Force Tango 5.1 Headset im Call of Duty Design

Das Headset befindet sich in einem super Zustand, alle notwendigen Kabel, damit es an der PS 4 betrieben werden kann, werden mitgeliefert.

Preis 65 Euro inkl. versichertem Versand, das ist ein absolut fairer Preis für dieses Headset daher keine VHB
7881d1460187864t-img_7296.jpg 7882d1460187893t-img_7298.jpg

PS4 Controller im Anniversary Design der PS One.

Der Controller ist einen Monat alt und kaum bespielt.

Preis 50 Euro inkl. versichertem Versand, das sind effektiv 43 Euro für den limited Controller auch absolut fair und deshalb auch nicht VHB.

IMAG1071.jpg

Das Spiel The Last of us remastered inkl. Lösungsbuch auf englisch als Gratisbeigabe

Preis Spiel mit Lösungsbuch 30 Euro inkl. versichertem Versand
Nur das Spiel sind 26 Euro inkl. Einschreiben 25 Euro inkl. Briefversand

IMAG1070.jpg

Das Spiel Guitar Hero Live mit 2 Controllern bekommt ihr für 50 Euro inkl. versichertem Versand

Das Spiel ist absolut Neuwertig lag 15 Minuten in der Konsole. Ein Controller komplett neu und unbenutzt, der andere wurde 15 Minuten bespielt.

IMAG0987.jpgIMAG0988.jpg

Einen defekten PS4 Controller in Einzelteilen

Alle Tasten vorhanden, Mainboard ist defekt, also nur zum auschlachten, perfekt für Controller Mods etc.

Wer Teile benötigt bekommt das komplette Ding für 10 Euro inkl. Päckchen Versand

IMAG1066.jpg

Das Promospiel The Evil Within habe ich selber zu einem fairen Preis hier im Forum gekauft gebe ich zusammen mit Killzone (US Fassung) für 10 Euro inkl. Briefversand ab.

IMAG1068.jpg

EDIT: Alles zusammen 157 inkl. versichertem Versand

Versendet wird mit der Post via Brief, Einschreiben oder versichertem Paket per DHL.

Zahlung vorzugsweise per Überweisung oder mit Paypal Family&Friends. Wenn euch das zu unsicher ist auch mit Paypal normal, aber dann übernimmt der Käufer die Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #2
Ganz vergessen einen Cronusmax Adapter für den Anschluss von Maus und Tastatur an die Konsole gibt es für 25 Euro inkl. Einschreiben.

Der Anschluss ist leicht verbogen, aber der Stick funktioniert einwandfrei.

IMAG1079.jpg

Vielleicht kann ein Mod, das noch in den oberen Beitrag einfügen.

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #3
Heyho, würde den defekten Controller nehmen als Ersatzteillager :-D. Wie alt ist der denn, wenn ich fragen darf ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #4
Hast ne PN

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #5
Ich hätte Interesse an The Evil Within mit Killzone. Für 10 Euro. Schreib mit Bitte eine PN für die Details Danke ;)

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #6
Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge schicken, wenn sie realistisch sind, werden sie auch ernst genommen.

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #7
Guitar Hero ist weg

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #8
Der Rest geht für 107 Euro inkl. Versand komplett zusammen raus.

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #9
Evil Within auch weg

Alles zusammen 100 Euro inkl. Versand

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #10
EDIT: ganz vergessen Knack, Infamous und Destiny sind auch mit dabei

Anhang anzeigen 7933

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #11
Controller ist auch weg.

Der Rest geht für 77 inkl. Versand weg

Sind also noch

Headset TB Ear Force Tango

The Last of us + Buch
Knack
Destiny
Infamous

und der Cronusmax

• Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... Beitrag #12
.....push....

nur zusammen 70 inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...

Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc... - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben