Seltsames problem

Diskutiere Seltsames problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...

Kingkonga

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
2
Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich folgendes problem :

Ich spiele immer nur shooter auf der ps4 und da ist das problem das ich immer wenn ich die l2 taste zum anvisieren drücke meine sicht nach oben zieht. Es zieht einfach nur nach oben ohne das ich die sticks benutze. Icj dachte anfangs das es am controller liegt aber mittlerweile kann das nicht sein da ich innerhalb eines jahres schon 4 neue controller gekauft habe bei denen immer das gleiche problem auftritt. Es muss also an der ps4 liegen. Es ist immer das gleiche, ich kauf einen neuen controller, am anfang funktioniert alles und nach ungefähr einem monat fängt es an mit dem problem. Und nein ich gehe nicht schlecht mit denen um, ich behandel die wie ein rohes ei... was könnte das sein? Und wie könnte man das problem beheben? Garantie hab ich keine mehr auf die ps4 und geld für eine neue hab ich auch nicht.

Wär super wenn mir einer hilft
 
Thema:

Seltsames problem

Seltsames problem - Ähnliche Themen

Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Oben