News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty Black Ops III
CoD 3: Schlimmer geht immer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 880298" data-attributes="member: 42627"><p>Sehe ich nicht so. Man ist ja nicht gezwungen es zu kaufen, abgesehen davon, käme man den lauten Rufen, der Community entgegen. Nach einer MW Collection wird ja schon seit längeren geschrien. Ein MW1 und MW2 damals waren eben noch richtig gute CoD´s.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das sehe ich allerdings genauso.</p><p>Mit CoD spricht man eben die größte Zielgruppe an und das sind 12-18 Jährige. </p><p>Daher würde es mich nicht wundern, wenn das nächste CoD wieder ein futuristisches Setting hat und mal wieder mega überladen ist, mit sämtlichen Kindergarten Skins etc.</p><p></p><p>Würde man wieder zu den alten Wurzeln zurück kehren, bin ich mir sicher, dass die Verkaufszahlen nachlassen würden. Die heutige CoD Generation könnte mit einem CoD 4 doch gar nichts mehr anfangen. </p><p></p><p>Ich spiele bis heute die alten Teile lieber noch auf der PS3 oder auch auf der PS4, BF4.</p><p>Außerdem setze ich Hoffnungen in Battalion1944. CoD ist abgeschrieben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 880298, member: 42627"] Sehe ich nicht so. Man ist ja nicht gezwungen es zu kaufen, abgesehen davon, käme man den lauten Rufen, der Community entgegen. Nach einer MW Collection wird ja schon seit längeren geschrien. Ein MW1 und MW2 damals waren eben noch richtig gute CoD´s. Das sehe ich allerdings genauso. Mit CoD spricht man eben die größte Zielgruppe an und das sind 12-18 Jährige. Daher würde es mich nicht wundern, wenn das nächste CoD wieder ein futuristisches Setting hat und mal wieder mega überladen ist, mit sämtlichen Kindergarten Skins etc. Würde man wieder zu den alten Wurzeln zurück kehren, bin ich mir sicher, dass die Verkaufszahlen nachlassen würden. Die heutige CoD Generation könnte mit einem CoD 4 doch gar nichts mehr anfangen. Ich spiele bis heute die alten Teile lieber noch auf der PS3 oder auch auf der PS4, BF4. Außerdem setze ich Hoffnungen in Battalion1944. CoD ist abgeschrieben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty Black Ops III
CoD 3: Schlimmer geht immer
Oben