Tomb Raider - Reflections

Diskutiere Tomb Raider - Reflections im Tomb Raider Forum im Bereich T; Vor einigen Tagen hat sich Square Enix (auch Publisher von Final Fantasy ) Markenrechte zu Tomb Raider - Reflections für den europäischen Markt...
  • Tomb Raider - Reflections Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
tombraider_logo.jpg

Vor einigen Tagen hat sich Square Enix (auch Publisher von Final Fantasy ) Markenrechte zu Tomb Raider - Reflections für den europäischen Markt erkauft.
Ob es sich dabei um einen Nachfolger der Bekannten Seire Tomb Raider handelt ist noch ungewiss.

Ich glaube es sei nicht der erste Hinweis auf einen Nachfolger. Wie bereits im März erwähnt worden war hat Square Enix Rechte eingerecht jedoch noch nicht erwerbt - jedoch jetzt zum 21. Nov. 2o13 nach zu lesen auf CTM-Online:

Jedoch ist z.Z. fraglich, was diese Einträge für die aktuelle Seire zu bedeuten haben. Im August bestätigte Phil Rogers, derzeitiger CEO von Square Enix, dass sich ein Nachfolger von Tomb Raider für PS4 und Xbox One in Entwicklung befindet.- Oder ob es sich dabei um einen Port handelt ist noch ungewiss -> wir dürfen gespannt sein.

Lg euer Gammelforce

• Tomb Raider - Reflections Beitrag #2
YEAH! Ein neuer Tomb Raider Teil
Aufregung :D

• Tomb Raider - Reflections Beitrag #3
Mich würde es total freuen mir hat der letzte Teil super gefallen.

Kann nur sagen immer her damit.:)

• Tomb Raider - Reflections Beitrag #4
Würde es auch super finden.
Habe die Tomb Raider Spiele immer gerne gespielt. Jetzt muss man nur auf mehr Infos warten

• Tomb Raider - Reflections Beitrag #5
Tomb Raider ist eh eines der 20 besten Spielen. Finde ich echt toll :)

• Tomb Raider - Reflections Beitrag #6
Wenn es so wird, wie der letzte Teil, immer her damit :)

Thema:

Tomb Raider - Reflections

Tomb Raider - Reflections - Ähnliche Themen

Suche Rise of the Tomb Raider ps4: Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4. Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und...
Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"?: Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem Blog-Post...
Tomb Raider: Definitive Edition ? Scot Amos spricht im Entwickler Video: Mit "Tomb Raider: Definitive Edition" haben Square Enix und Crystal Dynamix eindrucksvoll bewiesen, wie gut ein Spiel für die PlayStation 4...
Tomb Raider: Definitive Edition ? Launch-Trailer veröffentlicht: Vor ca. 1 Jahr erschien die erste Version von "Tomb Raider", unter anderem für PlayStation 3. In der kommenden Woche wird nun "Tomb Raider...
Tomb Raider für "The Next Gen": Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben