CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Gestern hat Activision den neuen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. In Power changes everything zeigen sie uns mitreißende...
  • CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Gestern hat Activision den neuen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. In Power changes everything zeigen sie uns mitreißende Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne, dem spektakulären Multiplayer-Modus und, als Weltpremiere, erstmals den neuen, kooperativen Mehrspieler-Modus namens Exo Survival für Teams aus bis zu vier Spielern.

Erscheinen wird Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November 2014 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One, die Xbox 360 und für den PC. Eine USK-Wertung gibt es aktuell noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass das Spiel ab 18 Jahren sein wird.

Jetzt bei amazon.de die Dayzero-Edition vorbestellen!

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #2
Siehst echt aus wie immer typisch cod

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #3
Ist das jetzt gut oder schlecht? :)

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #4
Also mir gefällt der Trailer ganz gut :) Bin zwar nicht so der Fan dieser abgespaceten Zukunftssachen, aber zocken werde ich Advanced Warfare sicherlich

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #5
Sieht einfach nur klasse aus. Bin so gespannt darauf. Ich bin guter Dinge das dieses CoD wieder richtig gut wird. Jeder neue gezeigt Szene steigert meine Vorfreude. :gamer2:

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #6
Freue mich auch. War seit Black Ops 1 eigentlich kein wirklicher Fan mehr was den Multiplayer angeht aber da siehts richtig cool aus.

• CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival Beitrag #7
Trailer trifft gut meinen Stil. Freu mich drauf!

Thema:

CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival

CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für 12€ inkl Versand: Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für die ps4 Inkl Bonus Exo Skelett DLC Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das...
Havoc erster DLC für advanced warefare ist erhältlich: Gute Nachrichten für die Fans von CoD Das DLC Havoc ist ab sofort erhältlich. Was euch erwartet, seht ihr ab sofort im Trailer unter folgendem...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben