PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software

Diskutiere PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! Ich bin neu im Forum und konnte über die Suche nichts finden. Vor kurze hab ich mir GTA5 für die PS4 gebraucht gekauft, aber ohne...
  • PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #1
G

grillchef

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu im Forum und konnte über die Suche nichts finden. Vor kurze hab ich mir GTA5 für die PS4 gebraucht gekauft, aber ohne Cover

Das Bild habe ich mittlerweile, aber keine Software die mir das Bild in den richtigen PS4 Formaten drucken kann.

Kennt ihr gute Freeware Coverdruckprogramme die das für die PS4 können oder habt ihr Ideen?

greez

grill

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software

Anzeige

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #2
lad dir inkscape runter. damit kannst du das cover auf die richtige größe stellen

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #3
Von Photoshop gibt es glaub ich die alte CS2 Version kostenlos zum download.

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #4
Photoshop CS2 ist zwar runterladbar, man benötigt aber dennoch eine Lizenz um es legal zu nutzen.

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #5
Echt...Hab das auch nur mal aufgeschnappt aber selber nie probiert.

• PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software Beitrag #6

"Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."

Thema:

PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software

PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben