Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Einsteiger aus Berlin
Diskutiere PS4-Einsteiger aus Berlin im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin Flo (24) aus Berlin und hab vor ein paar Tagen angefangen Watch Dogs zu spielen. Werde mir sicherlich noch ein paar Games zulegen...
PS4-Einsteiger aus Berlin Beitrag #1
P
Panoptorus
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin Flo (24) aus Berlin und hab vor ein paar Tagen angefangen Watch Dogs zu spielen. Werde mir sicherlich noch ein paar Games zulegen. Ein paar Spielelollegen wären vielleicht nicht schlecht, dann macht das ganze sicherlich noch mehr Spaß. Falls mich einer adden möchte: Panoptorus
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...