PS4-Einsteiger aus Berlin

Diskutiere PS4-Einsteiger aus Berlin im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin Flo (24) aus Berlin und hab vor ein paar Tagen angefangen Watch Dogs zu spielen. Werde mir sicherlich noch ein paar Games zulegen...
  • PS4-Einsteiger aus Berlin Beitrag #1
P

Panoptorus

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin Flo (24) aus Berlin und hab vor ein paar Tagen angefangen Watch Dogs zu spielen. Werde mir sicherlich noch ein paar Games zulegen. Ein paar Spielelollegen wären vielleicht nicht schlecht, dann macht das ganze sicherlich noch mehr Spaß. Falls mich einer adden möchte: Panoptorus

LG ;-)

• PS4-Einsteiger aus Berlin Beitrag #2
Kannst mich gerne mal adden, bin zur Zeit im Urlaub, deswegen geht's von mir aus nicht :-D. reAlly1986 ;-)

• PS4-Einsteiger aus Berlin Beitrag #3
@Flo hab dich geadded ^^ Bin auch 24 und Berliner xD

Thema:

PS4-Einsteiger aus Berlin

PS4-Einsteiger aus Berlin - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Oben