Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Ansicht ändern
Diskutiere Destiny: Ansicht ändern im Destiny Forum im Bereich D; Guten abend. Ist destiny ein reiner first person shooter oder kann ich im spiel die ansicht frei wählen? Habe auf youtube videos in der third...
Destiny: Ansicht ändern Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Guten abend. Ist destiny ein reiner first person shooter oder kann ich im spiel die ansicht frei wählen? Habe auf youtube videos in der third person ansicht gesehen. Ich meine aber das ich das nur in städten gesehen habe.
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte
Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen
Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...