Destiny: Ansicht ändern

Diskutiere Destiny: Ansicht ändern im Destiny Forum im Bereich D; Guten abend. Ist destiny ein reiner first person shooter oder kann ich im spiel die ansicht frei wählen? Habe auf youtube videos in der third...
  • Destiny: Ansicht ändern Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Guten abend. Ist destiny ein reiner first person shooter oder kann ich im spiel die ansicht frei wählen? Habe auf youtube videos in der third person ansicht gesehen. Ich meine aber das ich das nur in städten gesehen habe.

• Destiny: Ansicht ändern Beitrag #2
AW: Destiny ansicht ändern

ist ein egoshooter. wie du schon sagtest, die 3rd person view ist nur im turm oder riff.

• Destiny: Ansicht ändern Beitrag #3
AW: Destiny ansicht ändern

Die Perspektive kann man in Destiny leider nicht manuell ändern :)
Dir trotzdem viel Spaß mit dem Spiel!

Thema:

Destiny: Ansicht ändern

Destiny: Ansicht ändern - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben