Problem mit "Downloadwarteschlange"

Diskutiere Problem mit "Downloadwarteschlange" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab seit mehreren Monaten das Problem, dass keine Downloads mehr gestartet werden, die ich über die App aktiviere, wenn ich mal nicht Zuhause bin...
  • Problem mit "Downloadwarteschlange" Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hab seit mehreren Monaten das Problem, dass keine Downloads mehr gestartet werden, die ich über die App aktiviere, wenn ich mal nicht Zuhause bin. Die Konsole ignoriert das komplett, der Download wird noch nicht mal automatisch gestartet, wenn ich die Konsole einschalte, ich muss ihn dann immer mühselig aus der Bibliothek raussuchen und direkt über die Konsole starten. Das ist echt nervig.
Früher, so vor 2-3 Jahren ging das noch ohne Probleme, wenn ich dann Zuhause war, war das Spiel schon komplett runtergeladen.

Kennt das zufällig jemand und hat ne Lösung parat.

Bevor die Frage nach den Einstellungen kommt: ja die PS4 befindet sich im Ruhemodus und die Internetverbindung im Ruhemodus sowie automatische Downloads sind aktiviert.

• Problem mit "Downloadwarteschlange" Beitrag #2
Ist mir auch schon gefallen. Keine Ahnung woran das liegt. Hat Sony wohl mal wieder was verkackt...

Thema:

Problem mit "Downloadwarteschlange"

Problem mit "Downloadwarteschlange" - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben