Tausche Killzone: Shadow Fall

Diskutiere Killzone: Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich wollte das Spiel Killzone: Shadow Fall tauschen, da ich es sehr wahrscheinlich sowieso nur kurz anspielen wollte, weil diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone: Shadow Fall Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Moin!

Ich wollte das Spiel Killzone: Shadow Fall tauschen, da ich es sehr wahrscheinlich sowieso nur kurz anspielen wollte, weil diese Cyber-Shooter eigentlich nicht mein Fall sind.

Am liebsten hätte ich dafür:
NFS, AC oder evtl. BF

Online-Codes werde ich für Killzone, falls es welche gibt, nicht einlösen!

Grüße!

• Killzone: Shadow Fall Beitrag #2
So! Habe das Spiel fast durch und würde es langsam tauschen wollen. Zwar ist es wirklich bombastisch, aber einmal Singleplayer wird mir reichen.

Da sich die Preise mittlerweile geändert haben, wäre ich bereit für ein entsprechendes Spiel eine kleine Zuzahlung zu bieten!

Bonus-Code von Amazon lege ich natürlich bei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone: Shadow Fall

Killzone: Shadow Fall - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben