News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="atticso" data-source="post: 816097" data-attributes="member: 81358"><p>Guten Abend, </p><p>seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und fährt im Anschluss danach nicht mehr hoch. Reagiert auch nicht mehr auf Signale vom Controller und Button am Gerät. Erst nachdem der Strom gänzlich vom Gerät genommen wird, für eine längere Zeit, kann man sie wieder starten. Sie reagiert danach normal und zeigt auch keine Fehler, alles funktioniert einwandfrei bis zum nächsten Absturz.</p><p>Der Absturz erfolgt nicht immer in Zusammenhang mit aktiven PSVR.</p><p>Zuerst habe ich auf das Netzteil getippt, da keine Garantie mehr auf der PS ist hab ich sie geöffnet und alles gereinigt und auf Schäden untersucht. Feststellen konnte ich leider nichts, ich bin aber auch kein Fachmann. Nach dem zusammensetzen hat sie für etwa zwei Wochen ohne Probleme funktioniert, auch bei längeren Sessions mit PSVR. Jezt heute wieder ein Absturz und gleiches Problem... </p><p>Bin etwas Ratlos was ich machen könnte um den Fehler zu beheben, einschicken kommt nicht in Frage eher der Umstieg auf eine PS4 Pro.</p><p>Bevor das in Angriff genommen wird wollte ich aber hier Fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte oder hat und es vielleicht gelöst hat auf die ein oder andere Art. Hat jemand eine Theorie an was es liegen könnte? Überlastung und daraufhin Abschaltung, und erst nach kompletter Entladung Neustart möglich? Fehlerhafte Kommunikation zwischen PSVR Prozessoreinheit und PS4 die zur Abschaltung der PS4 führt? PSVR läuft auch nach Absturz normal weiter. </p><p>Freue mich über jede Antwort, Theorie oder nur Idee was man machen und ausprobieren könnte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atticso, post: 816097, member: 81358"] Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und fährt im Anschluss danach nicht mehr hoch. Reagiert auch nicht mehr auf Signale vom Controller und Button am Gerät. Erst nachdem der Strom gänzlich vom Gerät genommen wird, für eine längere Zeit, kann man sie wieder starten. Sie reagiert danach normal und zeigt auch keine Fehler, alles funktioniert einwandfrei bis zum nächsten Absturz. Der Absturz erfolgt nicht immer in Zusammenhang mit aktiven PSVR. Zuerst habe ich auf das Netzteil getippt, da keine Garantie mehr auf der PS ist hab ich sie geöffnet und alles gereinigt und auf Schäden untersucht. Feststellen konnte ich leider nichts, ich bin aber auch kein Fachmann. Nach dem zusammensetzen hat sie für etwa zwei Wochen ohne Probleme funktioniert, auch bei längeren Sessions mit PSVR. Jezt heute wieder ein Absturz und gleiches Problem... Bin etwas Ratlos was ich machen könnte um den Fehler zu beheben, einschicken kommt nicht in Frage eher der Umstieg auf eine PS4 Pro. Bevor das in Angriff genommen wird wollte ich aber hier Fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte oder hat und es vielleicht gelöst hat auf die ein oder andere Art. Hat jemand eine Theorie an was es liegen könnte? Überlastung und daraufhin Abschaltung, und erst nach kompletter Entladung Neustart möglich? Fehlerhafte Kommunikation zwischen PSVR Prozessoreinheit und PS4 die zur Abschaltung der PS4 führt? PSVR läuft auch nach Absturz normal weiter. Freue mich über jede Antwort, Theorie oder nur Idee was man machen und ausprobieren könnte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion
Oben