15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider

Diskutiere 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Von der Gamescom kommt ein Trailer mit neuem Gameplay zu "Rise of the Tomb Raider". Der Titel erscheint bekannterweise Ende des Jahres...
  • 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Von der Gamescom kommt ein Trailer mit neuem Gameplay zu "Rise of the Tomb Raider".

Der Titel erscheint bekannterweise Ende des Jahres zeitexklusiv für knapp ein Jahr auf der Xbo.

Zuletzt bearbeitet:
  • 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #2
15 Gameplay zu Tomb Raider

Diese Szenen...einfach nur WoW. Das macht das warten bis nächstes Jahr immer schwerer [emoji58]
Sobald Uncharted 4 im Laufwerk rotiert ist das hier aber wieder vorzeitig vergessen [emoji2]

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #3
Das Problem ist nur das Uncharted 4 auch erst 2016 erscheint, bringt insofern nix :D ich glaube nicht dass ich nach diesem Video bis November nächstes Jahr warten kann, im Herbst steht bei mir wohl ne Xbox, geht wohl nicht anders :D

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #4
ps3daniel schrieb:
Das Problem ist nur das Uncharted 4 auch erst 2016 erscheint, bringt insofern nix :D ich glaube nicht dass ich nach diesem Video bis November nächstes Jahr warten kann, im Herbst steht bei mir wohl ne Xbox, geht wohl nicht anders :D

Dann gehörst du wohl genau zu den Menschen die Microsoft mit ihren Exclusiv Deal erreichen wollte.Ist ja auch nicht schlimm,aber genau das wollten sie mitunter erreichen und was solls dafür ist der Konsolenmarkt auch da,solange Konkurenz da ist,wird es auch immer einen gesunden Wettstreit geben.
Ich für mich werde mit Vorfreude warten es gibt einfach zu viele Spiele die in der nächsten Zeit erscheinen werden,die diese Zeit mehr als überbrücken werden..

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #5
Das wird ein Top Herbst. Erst im Oktober mit dem guten Nathan nochmal die Keule schwingen und im November lecker mit Frau Croft in den Schnee.

Gute Aussichten....

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #6
Naja die Schauplätze tauchen Mitlerweile oft auf, die wüste gleicht schon nah Uncharted 3

Das MS so auf TR setzt, obwohl der erste seitens S Enix ja auch nicht ganz Befriedigend verkauft wurde, das man mit Definitive nochmal ködern wollte.

Aber für ein Spiel würde ich nicht gerade eine one holen, besonders wenn einem Bewust ist, das es eh für andere system raus kommt, das wirkt ja gerade so als wenn man zu weihnachten nicht auf das Geschenk abwarten kann, und das tun in der Regel kinder ;-) da gibt es sicherlich mehr Argumente warum man sich eine one kaufen kann, als das Plumte TR

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #7
Was für ein Kletteräffchen... :D

Also ich persönlich finde den Uncharted Trailer um einiges besser.

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #8
Metroidmarkus schrieb:
Dann gehörst du wohl genau zu den Menschen die Microsoft mit ihren Exclusiv Deal erreichen wollte.

Noch steht bei mir keine one, außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem angemessenen und vor allem seriösen Angebot, die bei Ebay z.b sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen... denn für eine fast 2 Jahre alte Konsole zahle ich keine 399-359€ (neu)!?

Bis November vergeht also noch viel Zeit ;-)

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #9
Ich hab die Gamerscore Aktion genutzt und 180 Euro gezahlt ;)

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #10
Scheiß auf die Xbox, bis dahin kann ich viele geile andere Spiele zocken :p

Somit hab ich schonmal was, wo ich sage das kommt nächstes Jahr zu meiner Sammlung dieses Jahr bin ich schon voll bedient (Fifa16, AC Syndicate, One Piece, SAO... weiß garnich mehr wo ich die Zeit hernehmen soll :D

Btw das Gameplay ist richtig nice, es geht wieder schön düster in die Tempelszenarien. Freu mich drauf.

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #11
headus schrieb:
Ich hab die Gamerscore Aktion genutzt und 180 Euro gezahlt ;)

Sowas verpasse ich grundsätzlich bzw. weiß ich gar nicht was das ist :D aber 180€ ist ja quasi geschenkt, wie geht sowas bitte :schock:??!

• 15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider Beitrag #12
die Aktion lief 1 Monat lang. Je nachdem wie viele Gamerscore man erspielt hatte, dementsprechend gab es Rabatt...ab 100k gab es 150 Euro

Thema:

15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider

15 Minuten Gameplay zu Tomb Raider - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben