Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere

Diskutiere Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
  • Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere Beitrag #1
C

clannochohnename

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer

Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme ich auch andere Spielvorschläge an.

Ich suche viele Member und ausserdem noch einen Co Leader.

Eine Homepage mache ich, genauso wie ein Emblem und Whats App Gruppe

Für den Clan Namen stimmen wir solidarisch ab.

Es wird zwar ein paar Regeln geben da ich auch keinen Hühnerhaufen möchte.

Ihr solltet

18 Jahre sein

Über ein Headset verfügen

Gepflegte Umgangsformen

Teamfähig

Aktiv auf der kommenden Homepage sowie beim Spielen

Das wars eigentlich schon :)

Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre jung und leidenschaftlicher Ps4 zocker

Aber nun genug der Schreiberei, ran an die Tasten und meldet euch,.ich freue mich.

Grüße

Thema:

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben