Verkaufe Spiderman

Diskutiere Spiderman im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu. Preis dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiderman Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Hi,

verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Preis dachte ich so an 42€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben! Zahlen per Paypal möglich!

Gruß

Anhänge

• 2462295D-B6BA-449A-88F5-62728E1F65F1.jpg
    2462295D-B6BA-449A-88F5-62728E1F65F1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1
  • Spiderman

Anzeige

• Spiderman Beitrag #2
Preisupdate: 38€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben bei Zahlung der paypal Family and Friends

• Spiderman Beitrag #3
Wenn das Spiel noch da ist, hätte Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiderman

Spiderman - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben