Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSpiderman
Diskutiere Spiderman im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Preis dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiderman Beitrag #1
Jenson
Punkte Reaktionen
4
Hi,
verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Preis dachte ich so an 42€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben! Zahlen per Paypal möglich!
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...