Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSpiderman
Diskutiere Spiderman im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Preis dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiderman Beitrag #1
Jenson
Punkte Reaktionen
4
Hi,
verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Preis dachte ich so an 42€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben! Zahlen per Paypal möglich!
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...