Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsamer Download
Diskutiere Langsamer Download im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich downloade ein update für Driveclub, es wiegt 5gb und der download dauert 10 Stunden, wie kann ich das schneller machen??
Langsamer Download Beitrag #1
Q
Qous999
Punkte Reaktionen
0
Ich downloade ein update für Driveclub, es wiegt 5gb und der download dauert 10 Stunden, wie kann ich das schneller machen??
hmm ok.... bei mir lag es damals am 5Ghz Band vom Wlan dass es so langsam war. Aber wenn mit Kabel genauso langsam ist war entweder der store überlastet oder es liegt wirklich an deiner leitung...
was kommt denn bei dir am pc so an?
Langsamer Download Beitrag #5
Gandalf_DerWeise
Punkte Reaktionen
5
Es kann auch sein, dass die angezeigte Download-Zeit nicht stimmt.
Bei Grim-Fandango zeigte es mir 5 Stunden an (ich nutze ein LAN-Kabel), aber nach nicht mal 2 Stunden war der Download fertig, obwohl ich über die PS4 Youtube-Videos geschaut habe...
Langsamer Download Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Omg.... man kann auch gezielt um den heissen Brei rumreden....
Wie schnell ist dein Internetanschluss? Wie schnell sollte er laut Papier sein, und wie schnell ist er wirklich wirklich wirklich? Bei welchem Provider bist du?
10 Stunden für 5GB wären gerade mal ~15kb/s (~128kbit/s).
Wenn aber die Downloadserver einfach überlastet sind, kannst du schlicht und einfach nichts machen.
Ist denn alles langsam? Auch Webseiten laden am PC/Laptop/Handy im (W)Lan? Oder nur die PS3? WLAN wäre eine potentielle Fehlerursache, aber das ist selbst für schlechtes WLAN unterirdisch. Wenn anderes schnell geht, liegts höchstwahrscheinlich an den Servern, und da kannst du, wie schon gesagt, nichts machen.
Langsamer Download Beitrag #7
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
hmm deine Fragen sind jetzt nicht wirklich neu aber gut :grübel:
Langsamer Download Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Evil_Knut schrieb:
hmm deine Fragen sind jetzt nicht wirklich neu aber gut :grübel:
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...