GTA V Installation hängt

Diskutiere GTA V Installation hängt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...
  • GTA V Installation hängt Beitrag #1
J

JusT4Los3

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....

Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen, ob zu gucken ob ich mir das auch hole/es mir gefällt.

Das Spiel "initialisiert"/kopiert die Daten (50,25GB glaube ich sind es) komplett, dass ist kein Problem. Wenn man aber danach auf das Spiel klickt, installiert es sich selbst ja noch. Dort hängt es dann immer bei 39% (jedenfalls ist es das weiteste was es bisher war. Auf 39% hing es mehrere Male - einmal 6h lang, dann hatte ich genug).

Jetzt habe ich schon gegoogelt und folgendes probiert, hat aber alles nichts gebracht:

Die Update Datei die automatisch geladen wird ignorieren. (also erst das Spiel installieren)
Die Update Datei vor dem eigentlichen Spiel ausführen (hängt auch irgendwann)
Die PS4 vom Internet trennen, sodass keine Info über eine Update Datei für GTA V da ist geschweige denn sie runtergeladen wird und das Spiel quasi "clear" installieren

Zwischen/vor all diesen Versuchen habe ich das Spiel und die Daten komplett gelöscht und zurückgesetzt (auch schon die ganze PS4) und neu gestartet immer das gleiche Fehlerbild.

Die Bluray ist auch unbeschädigt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich verzweifel echt.

Grüße

Thema:

GTA V Installation hängt

GTA V Installation hängt - Ähnliche Themen

Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
GTA V Problem: Hallöchen, ich habe seit neustem ein Problem mit GTA V. Seit der 1.11 Patch raus ist, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Der Patch lässt sich...
GTA V bleibt während der Installation hängen...: Hallo, also eins vornweg: Ich verzweifel langsam! zum Thema: Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46: Hallo, habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen). hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben