Grafik bei euch so so dunkel?

Diskutiere Grafik bei euch so so dunkel? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hey Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist? :o Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht...
  • Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #1
S

Sintiax

Punkte Reaktionen
5
Hey
Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist? :eek:
Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht man kam was..
Nicht das es irgendwie falsch runtergeladen hat >.<

LG

• Grafik bei euch so so dunkel?

Anzeige

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #2
also zu dunkel ist es bei mir ned

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #3
Echt?
Komisch bei mir ist das richtig dunkel und der Kontrast lässt richtig nach wenn ich nach unten schau..

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #4
Bei mir ist es auch ziemlich dunkel :O
Habe die Helligkeit ganz hoch gedreht damit funktioniert es ganz gut :D

Grüße

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #5
Hast du den farbraum richtig eingestellt, TV und playsi, wenn playsi auf full steht und TV auf begrenzt, ist es zu dunkel ;-)

Thema:

Grafik bei euch so so dunkel?

Grafik bei euch so so dunkel? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben