Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik bei euch so so dunkel?
Diskutiere Grafik bei euch so so dunkel? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hey
Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist? :o
Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht...
Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #1
S
Sintiax
Punkte Reaktionen
5
Hey
Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist?
Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht man kam was..
Nicht das es irgendwie falsch runtergeladen hat >.<
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...