Grafik bei euch so so dunkel?

Diskutiere Grafik bei euch so so dunkel? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hey Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist? :o Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht...
  • Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #1
S

Sintiax

Punkte Reaktionen
5
Hey
Mich würde mal interessieren ob inFamous bei euch auch so dunkel ist? :eek:
Ja, auch am Tage sieht es richtig finster aus, in den Gassen sieht man kam was..
Nicht das es irgendwie falsch runtergeladen hat >.<

LG

• Grafik bei euch so so dunkel?

Anzeige

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #2
also zu dunkel ist es bei mir ned

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #3
Echt?
Komisch bei mir ist das richtig dunkel und der Kontrast lässt richtig nach wenn ich nach unten schau..

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #4
Bei mir ist es auch ziemlich dunkel :O
Habe die Helligkeit ganz hoch gedreht damit funktioniert es ganz gut :D

Grüße

• Grafik bei euch so so dunkel? Beitrag #5
Hast du den farbraum richtig eingestellt, TV und playsi, wenn playsi auf full steht und TV auf begrenzt, ist es zu dunkel ;-)

Thema:

Grafik bei euch so so dunkel?

Grafik bei euch so so dunkel? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben