Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ????

Diskutiere Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hey Leute habe im playsestore gesehen das farcry 4 im Angebot ist. Das Spiel werde ich mir holen, allerdings ist die frage da ich nur offline...
  • Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? Beitrag #1
S

Sch4j030

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe im playsestore gesehen das farcry 4 im Angebot ist.
Das Spiel werde ich mir holen, allerdings ist die frage da ich nur offline zocke ob sich die Gold Version überhaupt für mich lohnt?
Sind da hauptsächlich online Features oder lohnt sich sowas auch für offlinezocker? Hätte ne WLAN-quelle für den download des Spiels oder sollte ich mir lieber doch die CD einfach kaufen?
LG und danke schonmal.

• Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ????

Anzeige

• Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? Beitrag #2
Es kommt demnächst eine Complete Edition mit allen Inhalten.
An deiner Stelle würde ich darauf warten.

• Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? Beitrag #3
ist das nicht die Gold Edition?!

• Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? Beitrag #4
Soweit ich weiss schon und ich meine 50€ für die Gold Version ist doch ein super Preis wenn man bedenkt das das Spiel für die ps4 im laden um die 60-70€ kostet oder?

• Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? Beitrag #5
Ich habe bereits die normale Far Cry 4 Version durch und wollte wissen welche DLC am besten ist.

Wie funktioniert das mit dem Season Pass?

Darf ich dann alle aktuellen und zukünftigen DLCs runterladen? Ist der Season Pass zeitlich begrenzt? Rentiert sich das?

Thema:

Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ????

Gold Edition oder normale Version? Digital oder Material? ???? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
CoD AW Gold Edition: Hab mal ne Frage an alle die des Game ham.. Und zwar, im PS4 Store wirds im moment die Gold Edition angeboten mit 40% Rabatt. Da dachte ich mir...
Verkaufe Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen: Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben