Stachelwerfer

Diskutiere Stachelwerfer im Brütal Legend Forum im Bereich B; Beschreibung: Einen Tollusk nur mit Erdigeln getötet. Tipps: Tollusken sind die Bären-ähnlichen Kreatiren mit dem Stahlkopf und den Chromstacheln...
  • Stachelwerfer Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
stachelwerfer.png

Beschreibung:
Einen Tollusk nur mit Erdigeln getötet.

Tipps:
Tollusken sind die Bären-ähnlichen Kreatiren mit dem Stahlkopf und den Chromstacheln im Rücken. Hierfür empfiehlt sich vor allem die Wüstenregion, wo die zwei Gitarrensolos stehen. Dort sind viele Erdigel (die Stachelschweine mit Stahlstacheln) und auch einige der Tollusk-Viecher. Lasst euch von dem Vieh verfolgen und lauf immer wieder zu Erigel, die ich dann neben dem Vieh hoch jagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stachelwerfer

Anzeige

Thema:

Stachelwerfer

Stachelwerfer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben