Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo, wie und wann bekommt man sie?
Diskutiere Wo, wie und wann bekommt man sie? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
ich habe am 17.12 Geburtstag und würde mir gerne gegen diesen Zeitraum (ca 10. - 23.) eine Playstation 4 kaufen. Nun gibt es aber das...
Wo, wie und wann bekommt man sie? Beitrag #1
3
3DSpliT
Gast
Hey Leute,
ich habe am 17.12 Geburtstag und würde mir gerne gegen diesen Zeitraum (ca 10. - 23.) eine Playstation 4 kaufen. Nun gibt es aber das Problem, dass ich nicht vorbestellt habe. Meine Frage ist nun: Bekommt man jetzt noch vor Weihnachten eine Playstation 4 (wenn es geht sogar im Bundle mit Killzone, Controller und Kamera) und wenn ja, wo und wie?
Naja evtl. jetzt noch eine vorbestellen... und nebenher dann noch die Elektrogeschäfte in deiner Umgebung abfahren... was anderes wird da dir nicht übrig bleiben .
Ich werde auch nächsten Freitag vor dem Media Markt stehen und hoffen das ich eine kriege.
Wo, wie und wann bekommt man sie? Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Schau mal in den thread mit der Landkarte
Da findest du infos.
Vor Weihnachten wird es sehr schwer und auch die Zeit kurz danach! Bestenfalls bestellst Du die Konsole jetzt vor und hoffst einfach das Beste, denn gerade in der Vorweihnachtszeit sind die Dinger schneller weg als Du gucken kannst.
Wo, wie und wann bekommt man sie? Beitrag #5
3
3DSpliT
Gast
Habe mir jetzt das Killzone Bundle, welches noch keinen Release hat, bei Amazon vorbestellt und werden, dann, wenn das Bundle rauskommt direkt die Läden abklappern.
Thema:
Wo, wie und wann bekommt man sie?
Wo, wie und wann bekommt man sie? - Ähnliche Themen
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...