PS4 Streaming

Diskutiere PS4 Streaming im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich möchte für die Zukunft "professional" streamen, hier reicht mir die integrierte Funktion der PS4 nicht aus. Ich finde die...
  • PS4 Streaming Beitrag #1
V

VegaZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte für die Zukunft "professional" streamen, hier reicht mir die integrierte Funktion der PS4 nicht aus. Ich finde die twitch.tv Funktion schon sehr gut, allerdings fehlen mir kleine Details wie z.B. das die Stimmen meiner "Mitstreamer" übertragen werden.
Eine Einstellung konnte ich nicht finden, benötige ich hier Zubehör wie z.B. Elgato (oder noch etwas) oder kann ich dies anderweitig lösen?
Danke

• PS4 Streaming Beitrag #2
Mitstreamer? Könntest du erklären was du damit meinst? Falls es um Personen geht, die im selben Raum sind, dann zeichnet die Playstation Kamera eh alles auf was sich da abspielt.

• PS4 Streaming Beitrag #3
Ich zocke z.B. mit einem Freund COD Ghost, im Stream bei twitch.tv hört man aber nur meine Stimme und nicht seine. Ich würde es gerne so einstellen, dass man mich und Ihn hört. Wir zocken online zusammen, also nicht im gleichen Raum etc.
Danke

• PS4 Streaming Beitrag #4
Verstehe. Hast du den PartyChat schon verwendet? Da sollte er dann ebenfalls in der Aufnahme zu hören sein. Zumindest wenn man kein Mikro verwendet sondern zb die Kamera. Solltest du mal in verschiedenen Varianten testen.

• PS4 Streaming Beitrag #5
Danke für die Antwort!
Ja, mein Freund und ich sprechen über den Party-Chat, jeweils mit einem an der PS4 angeschlossenen Headset.
Problem ist, das nur meine Stimme übertragen wird, kann ich das einstellen, evtl. im Party-Modus?
Danke

Habt ihr eine Idee, oder benötige ich elgato etc.?
Wenn ich diese brauche, was noch?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Streaming

PS4 Streaming - Ähnliche Themen

Share Factory Web Cam, Video bearbeiten: Hallo, wenn ich ein Video mit share Factory aufnehme, die Übertragung starte und Twitch auswähle für den Live stream, sieht man mich ganz normal...
Streamen von PS4: Servus, ich wollte hin und wieder mal von meiner Playstation streamen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den einstellungen PS4...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben