Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny 2 Patrouille
Diskutiere Destiny 2 Patrouille im Destiny Forum im Bereich D; hallo zusammen,ich habe mal 2 fragen, einmal warum ist bei mir wenn ich im orbit bin bei den aufgaben patrouille so ein schloss mit drin ?
die...
Destiny 2 Patrouille Beitrag #1
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen,ich habe mal 2 fragen, einmal warum ist bei mir wenn ich im orbit bin bei den aufgaben patrouille so ein schloss mit drin ?
die zweite frage ist wie errichte ich ein signalnetz in der etz?
über eine hilfe wäre ich super dankbar.,
Die Patrouillen werden über ein Quest frei geschaltet (das mit dem Signalgeber glaube ich).
Da musst du irgendwo auf der Karte ein Sender in den Boden rammen das wird dir aber vorgegeben vom Quest.
Destiny 2 Patrouille Beitrag #3
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
AW: destiny 2 patrouille
danke dir ,ich werde mich nachher mal aufe lauer legen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...