News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HaraldF" data-source="post: 846955" data-attributes="member: 79392"><p>Hey Leute, </p><p></p><p>Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das Spielen von Onlinegames nahezu unmöglich macht. Im Moment werde ich von jedem Game bei For Honor nach wenigen Sekunden entfernt, trotz Nat 2. Auch für das neueste Update von 3Gb benötigt die Ps laut Anzeige 15 Stunden...Was ich nicht versteh ist, dass ich am Laptop per Speedtest 8 mbits/s angezeigt bekommen, obwohl der kein 2m von der Ps entfernt ist. Den Trick mit dem Umstellen der DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 hätte ich bereits versucht, hat allerdings nicht funktioniert. Die Ps4 per Lan Kabel zu verbinden ist leider im Moment nicht möglich, da der Router im Eg steht und ich mich im ersten Stock befinde. Hat irgendjemand einen Rat oder Tipp, wie ich den Download etwas beschleunigen könnte? Bin schon so dermaßen genervt^^</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaraldF, post: 846955, member: 79392"] Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das Spielen von Onlinegames nahezu unmöglich macht. Im Moment werde ich von jedem Game bei For Honor nach wenigen Sekunden entfernt, trotz Nat 2. Auch für das neueste Update von 3Gb benötigt die Ps laut Anzeige 15 Stunden...Was ich nicht versteh ist, dass ich am Laptop per Speedtest 8 mbits/s angezeigt bekommen, obwohl der kein 2m von der Ps entfernt ist. Den Trick mit dem Umstellen der DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 hätte ich bereits versucht, hat allerdings nicht funktioniert. Die Ps4 per Lan Kabel zu verbinden ist leider im Moment nicht möglich, da der Router im Eg steht und ich mich im ersten Stock befinde. Hat irgendjemand einen Rat oder Tipp, wie ich den Download etwas beschleunigen könnte? Bin schon so dermaßen genervt^^ Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit
Oben