Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen

Diskutiere Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde zum gemeinsamen Spielen. Z.b. Minecraft, Assassins Creed. Freue mich auf ein gemeinsames Spiel…...
  • Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen Beitrag #1
M

Maimai1405

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde zum gemeinsamen Spielen.
Z.b. Minecraft, Assassins Creed.
Freue mich auf ein gemeinsames Spiel… Gruß
Maimai1405

• Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen Beitrag #2
Schließe ich mich mit an. Im Herbst soll der neue Teil von Assassin raus kommen, werd den mir dann holen. Hab bisher noch keinen Teil davon gezockt, würde dich dennoch adden.

Zur Zeit bin ich mit NfS Rivals beschäftigt. Mal gucken was nächsten Monat kommt.

Meine ID: EarlyChris

PS.: Ich zocke jede Woche, vornehmend am WE. Seit der PS1 dabei.

• Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen Beitrag #3
Ich zocke BF4, GTA 5, Minecraft und vieles mehr. Leider noch keine richtigen Friends gefunden die mit mir regelmässig zocken. Wäre echt cool wenn sich ein paar wirklich nette Leute melden würden :)

PSN: Sonny3592

• Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen Beitrag #4
Hallo Sonny3592,

ich spiele schon seit einigen Jahren Regelmäßig Minecraft.

Wenn Du möchtest können wir uns gerne mal auf eine Party Treffen, und zusammen Minecraft Spielen.

Melde Dich einfach kurz.

Gruß Maimai1405

• Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen Beitrag #5
Maimai1405, für Spielersuchen gibt es den gleichnamigen Thread, Oberkategorie Playstation Online, kopiere am Besten deinen Text und poste ihn dann im oben genannten Thread, weil er hier wahrscheinlich bald gelöscht wird.

Thema:

Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen

Suche auf diesem Weg neue Freunde zum PS4 Spielen - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben