Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel

Diskutiere Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; wie der Titel schon sagt, habe ich ein komisches Problem: ein Controller von mir funktioniert in den Menüs problemlos, aber nicht mehr, wenn ich...
  • Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
wie der Titel schon sagt, habe ich ein komisches Problem:

ein Controller von mir funktioniert in den Menüs problemlos, aber nicht mehr, wenn ich eon Spiel starte; dann funktioniert nur noch "PS" - Taste, mit der man zurück ins Menü kommt.

Kemnt jemand das Problem, oder gar eine Lösung?

Thema:

Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel

Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben