Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe mein Fallout 4
Diskutiere oder verkaufe mein Fallout 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Interesse hätte ich an Just Cause 3 oder an Rainbow Six... ansonsten wirds schwer weil ich das Meiste habe.
Könnt natürlich trotzdem was...
oder verkaufe mein Fallout 4 Beitrag #1
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Interesse hätte ich an Just Cause 3 oder an Rainbow Six... ansonsten wirds schwer weil ich das Meiste habe.
Könnt natürlich trotzdem was anbieten... vielleicht ist ja was für mich dabei was mir gerade nicht in den Sinn kommt.
Grüße und schöne Feiertage
Rocket-Landi
Wenn du etwas verkaufen möchtest musst du auch einen Preis angeben.
oder verkaufe mein Fallout 4 Beitrag #4
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
...so ein Preis ist ja in ständiger Bewegung ;-)
Ich würde mal 40 Euronen inkl. Versand und Paypal veranschlagen.
Grundsätzlich würde ich eher einen Tausch bevorzugen.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken?
Mir geht es leider in letzter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...