Einkäufe bei Network PS3 zu PS4

Diskutiere Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo z.b wenn man bei der PS3 call of duty ghost , maps extra dazu gekauft hat , muss man das bei der PS4 auch wieder Neu kaufen , das spiel ist...
  • Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #1
M

malik

Punkte Reaktionen
7
Hallo z.b wenn man bei der PS3 call of duty ghost , maps extra dazu gekauft hat , muss man das bei der PS4 auch wieder Neu kaufen , das spiel ist klar aber ich meine die gekauften Maps ? mfg

• Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #2
AW: einkäufe bei Network ps3 zu ps4

ja, alles muss neu gekauft werden, es sei denn, es ist als crossbuy deklariert

• Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #3
AW: einkäufe bei Network ps3 zu ps4

ah okay danke schade , ich denke nicht das ich das hab

• Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #4
Je nach dem in welchem zeitraum du das game gekauft hattest, gabs zu anfangs der ps4 so einen code dazu wo man seine games
Upgraden konnte. jedoch glaub ich das die aktion mittlerweile gar nicht mehr stattfindet. Denke aber das ghost relativ günstig bei gamestop zu haben ist. ????

• Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #5
Die von dir genannte Aktion ist schon lange vorbei. Das bezog sich auch nur auf das Hauptspiel.

• Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 Beitrag #6
das spiel kaufen ist kein problem , aber die ganzen maps kaufen ist teuer , dann lasse ich es bleiben , oder kaufe es spiele mit dem standart maps

Thema:

Einkäufe bei Network PS3 zu PS4

Einkäufe bei Network PS3 zu PS4 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben