Verkaufe The Witcher 3

Diskutiere The Witcher 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version...
  • The Witcher 3 Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,
biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an.
Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version.
Ich versende es Versandkostenfrei im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben.
Als Zahlungsart biete ich wie üblich Vorauskasse per Banküberweisung an.
Der Preis für das Spiel ist 29€ inklusive Versandkosten.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewähleistung, Garantie, Verlust etc. möglich.

Viele Grüße

20160910_134952.jpg

• The Witcher 3

Anzeige

• The Witcher 3 Beitrag #2
Moin....Spiel noch da??

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

• The Witcher 3 Beitrag #3
milchfuchs schrieb:
Hallo zusammen,
biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an.
Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version.
Ich versende es Versandkostenfrei im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben.
Als Zahlungsart biete ich wie üblich Vorauskasse per Banküberweisung an.
Der Preis für das Spiel ist 29€ inklusive Versandkosten.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewähleistung, Garantie, Verlust etc. möglich.

Viele Grüße

Anhang anzeigen 8486

Und hoch damit!

Neuer Preis: 20€ inklusiver Versand per Einwurfeinschreiben.

• The Witcher 3 Beitrag #4
Ho... Ho...Ho
und ab nach oben damit.

• The Witcher 3 Beitrag #5
Hi, game noch zu haben?

Thema:

The Witcher 3

The Witcher 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
Verkaufe

Fallout 4 (neu)

Verkaufe Fallout 4 (neu): Hallo zusammen, biete hier Fallout 4 uncut usk Version zum Verkauf an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Ich versende es Versandkostenfrei im...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Game Unchartet 4. Es ist Neu und noch in Folie. Es wird in einem Luftpolsterumschlag per...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben