Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , Ich hab folgenedes Problem...Wenn ich meine Internetverbindung testen möchte kommt bei dem Punkt Downloadgeschwindigkeit immer...
  • Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen Beitrag #1
D

DerHella

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich hab folgenedes Problem...Wenn ich meine Internetverbindung testen möchte kommt bei dem Punkt Downloadgeschwindigkeit immer fehlgeschlagen. Das Internet funktioniert aber auf der ps4 und ich habe auch keine Probleme beim online zocken oder bei Downloads. Ich habe meine ps4 über LAN Kabel verbunden. Weiß jemand warum da dann immer fehlgeschlagen steht?

Thema:

Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen

Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben