Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , Ich hab folgenedes Problem...Wenn ich meine Internetverbindung testen möchte kommt bei dem Punkt Downloadgeschwindigkeit immer...
  • Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen Beitrag #1
D

DerHella

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich hab folgenedes Problem...Wenn ich meine Internetverbindung testen möchte kommt bei dem Punkt Downloadgeschwindigkeit immer fehlgeschlagen. Das Internet funktioniert aber auf der ps4 und ich habe auch keine Probleme beim online zocken oder bei Downloads. Ich habe meine ps4 über LAN Kabel verbunden. Weiß jemand warum da dann immer fehlgeschlagen steht?

Thema:

Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen

Downloadgeschwindigkeit prüfen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben