Video über Stick

Diskutiere Video über Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würde gerne ein Video per USb Stick auf der ps4 sehen,jedoch bin ich tatsächlich zu blöd dafür. Die ps4...
  • Video über Stick Beitrag #1
D

der_gepeitschte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich würde gerne ein Video per USb Stick auf der ps4 sehen,jedoch bin ich tatsächlich zu blöd dafür. Die ps4 erkennt nicht mal den Stick,was mache ich falsch?

Danke

• Video über Stick Beitrag #2
Ich meine das das nicht geht, das ging auf der ps3 aber die 4 unterstützt das nicht!

• Video über Stick Beitrag #3
Wollt ihr einen USB-Stick an die PS4 anschließen, muss dieser in FAT32 formatiert sein. Das NTFS-System wird von der Konsole nicht erkannt. Zudem werden viele Sticks mit einer Kapazität von mehr als 8GB nicht erkannt. Über den USB-Stick kann auf der PlayStation 4 Musik im MP3-Format abgespielt werden. Vorausgesetzt wird die PS4 Firmware ab Version 2.0.

Quelle giga

• Video über Stick Beitrag #4
Hi,

man kann nur den Sound vom Film hören,jedoch kein Bild sehen. Das finde ich mehr als Schwach von Sony.

Aber dennoch vielen Dank für die Antworten

• Video über Stick Beitrag #5
Ja manche Unternehmen... Entwickeln ihre neue Hardware... Statt weiter nach vorne eher zurück....

• Video über Stick Beitrag #6
das kannst du laut sagen

Thema:

Video über Stick

Video über Stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben