PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen

Diskutiere PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
  • PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen Beitrag #1
E

El-Mentore

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.

Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved.
In der nähe vom
wasser wird der halbe bildschirm meines tv lila/schwarz. Hat extreme grafikfehler wenn es hell ist.
zb. Wenn ich eine fackel in der hand halte.

in einem anderen forum las ich von einem spieler der ein ähnliches problem hatte und das spiel einfach gelöscht und neu installiert hatte. Danach lief es wohl wieder.

meine frage nun. Kann ich ein spiel deinstallieren ohne die spieldaten zu löschen? So dass ich es ohne erneuten download erneut installieren kann? Diese 50-60 gb sind ja nicht mal eben in 20 min. Gedownloded. Und das würde ich gerne vermeiden.

hoffe jemand weiß da mehr als ich. Danke im vorraus.

• PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen Beitrag #2
AW: Ps4 Spiele Deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen

nein, wenn du es löscht, wird das spiel gelöscht und du musst es neu laden.

• PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen Beitrag #3

Okay. Schade. Dank dir ????

• PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen Beitrag #4

mod666 schrieb:
nein, wenn du es löscht, wird das spiel gelöscht und du musst es neu laden.
Da spricht wohl ein Experte ;-)
Hauptsache einen sinnlosen Post verfassen:grübel:

El-Mentore schrieb:
Kann ich ein spiel deinstallieren ohne die spieldaten zu löschen? So dass ich es ohne erneuten download erneut installieren kann?
Ja, das kannst Du!
Bevor Du dein jeweiliges Spiel startest, drückst Du "Options" dann gehst Du auf "Gespeicherte Daten hochladen/herunterladen" Dort werden Dir deine Save Data's angezeigt, für das jeweilige Spiel. Diese kannst Du dann entweder auf die Cloud hochladen/runterladen oder auf einen USB-Stick ziehen.
Ansonsten schau mal nach.

Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen Beitrag #5

2cb schrieb:
Da spricht wohl ein Experte ;-)
Hauptsache einen sinnlosen Post verfassen:grübel:

das kann ich so nur an dich zurückgeben! Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine AHnung hat.

Er fragt ob er das Spiel löschen kann OHNE dann nochmal die komplette Spieledaten (also das Spiel nicht die Savegames) neu downloaden zu müssen (er schreibt ja auch 50-60 Gb).

Und dies habe ich beantwortet.

Du hast was beantwortet, was überhaupt nicht gefragt war. btw. bleiben die Savegames IMMER erhalten, wenn man das Spiel normal über das Menü löscht, da muss man überhaupt nichts auf einen Stick oder in die Cloud hochladen.

In der Schule würde man sagen, dass du am Thema vorbei geschrieben hast. Aber immerhin hast du dich bemüht! :p

Also: Nicht einen auf oberschlau machen, wenn man es nicht besser weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen

PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Spiele weg: Hallo Liebe Mitzocker, habe ein Problem. Eigentlich sollten sich installierte Spiele ja im Spieldatendienstprogramm-Ordner befinden. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben